Was wollen wir wirklich?

Sich selbst pflegen können ist im Alltag keine Selbstverständlichkeit mehr. Einerseits wissen die meisten Menschen was Ihr Körper braucht und was auch unbedingt für das seelische Gleichgewicht von Nöten ist, andererseits bewegen wir es mehr in Gedanken als dass wir es auch tun!

Außerdem ist der heutige Lebensstil oft nur durchführbar, wenn wir eben nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns selbst lenken!

Vieles "Ungesunde" würde automatisch aus unserem Leben verschwinden, wenn wir intensiver auf unsere innere Stimme hörten, und besser noch, ihr auch vertrauen würden (könnten?)!



Selbstpflege lernen und üben

Sich gut tun, heißt für sich sorgen können. Dies nennt die Fachsprache Selbstpflegekompetenz.

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden werden durch diese Fähigkeit maßgeblich beeinflusst. Um sich pflegen zu können, solltest Du Dich Und Deine Bedürfnisse kennen!

Durch die folgenden Angebote, möchte ich Dich unterstützen, Dich selbst bewusster wahrzunehmen.

Ich stelle Dir verschiedenste Übungen und Maßnahmen zur Selbstpflege, aus den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung vor, und leite Dich darin an. Erkenne mit Spaß und Freude, ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, wie Du Dir und Deinen Liebsten zu Hause, gut tun kannst. Hierbei geht es nicht um Leistungssport oder Diätberatung, sondern um das Schaffen von Ausgleich für den Alltag!

Sich selbst einfach pflegen!

Für ein richtig gutes Leben!

Wellness2b1

Bremer Straße 53

21244 Buchholz

Tel.: 01578-8439517

Neue Homepage: wellness2b1.com

Angebote

Wellness Special

Wellness - klick auf das Bild!

Veranstaltungen

Aktuelle Kurse - klick auf das Bild!
"In der Ruhe liegt die Kraft!" 19.11.2017
Einladung zum Ausdruck
11.2017 StilleWorkshop.pdf
PDF-Dokument [624.1 KB]
3. Duft- und Klangabend Innere Reise
Einladung 23.11.2017.pdf
PDF-Dokument [214.2 KB]

Terminvereinbarung

Mo - Fr   10 - 18 Uhr

Sa           10 - 14 Uhr

Tel.: 01578 - 8439517                   E-mail:                                                  mf-buchholz@wellness2b1.com

 

Nutzen Sie auch gern mein Kontaktformular 

zur Buchung und bei weiteren Fragen

 

Alle Meldungen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Monika Fuchs - Lebenspflege - Buchholz i.d.N.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.