Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica (Sonntag, 21. Mai 2017 22:41)

    Einen Besuch bei Monika Fuchs kann ich jedem, der dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen möchte, nur empfehlen. Schon die angenehme Atmosphäre lassen einen den Alltagsstress sofort vergessen

  • Karin S. (Mittwoch, 14. September 2016 11:52)

    August 2016 Karin S.
    Ich kann mich nur den anderen Menschen anschließen! Deine Behandlung und dein emphatisches Wesen tun mir in der Seele wohl.

  • Doreen Kalkhorst (Montag, 20. Juni 2016 19:34)

    Ein großartiges Erlebnis. Habe das WellnessProgramm von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich habe mich selten soooooooooooooooo wunderbar beraten und verstanden und wohl gefühlt ... erstklassige
    Atmosphäre und Behandlung mit einem Maximum an Ruhe und Pflege von Kopf bis Fuß .... 10000 Dank für das Verständnis und das tolle Gespräch ...

  • Margit Waller (Freitag, 08. April 2016 13:23)

    Ich bin 65 Jahre alt und habe zuvor noch nie diese Art von Wellness genossen. Ich kann jeden empfehlen, sich von Frau Fuchs verwöhnen zu lassen. Angenehme Atmosphäre in ihren Räumen und individuelle
    Beratung auch in gesundheitlichen Fragen. Ich kann es nur empfehlen.

  • Laila Lübke (Freitag, 18. März 2016 16:36)

    Seit 3 Jahren genieße ich die tollen Pflege- und Massageprogramme und fühle mich nach jeder Behandlung aufgeladen und frisch. Das ganz besondere Ambiente in Kombination mit einer Behandlung kann ich
    einfach nur weiterempfehlen. L.Lübke

  • Luci Ernst (Freitag, 19. Februar 2016 09:35)

    Luci Ernst
    17. Januar 2017
    Um es kurz zu fassen: GROßARTIG!!! 😊
    Deine Wellnessbehandlung ist für mich der
    Inbegriff der Tiefenentspannung !!
    Toll, ich werde dich weiter empfehlen !
    Vielen Dank Monika Fuchs
    Bis Hoffentlich bald und liebe Grüße von einer deiner tiefenentspannten Kunden
    Luci Ernst

  • Mandy Harder (Montag, 29. Dezember 2014 14:46)

    Seit mehr als einem Jahr genieße ich regelmäßig die Massageanwendungen und bin jedes Mal auf\'s Neue begeistert. Es ist überhaupt kein Vergleich zu anderen Massagepraxen. Vor und nach der Behandlung
    genießt man die Ruhe bei einer Tasse Tee und einem guten Gespräch, welches Frau Fuchs nutzt, um das richtige Pflegeöl zu identifizieren.
    Jede Anwendung ist pure Entspannung und gibt mir ganz viel Kraft für neue Herausforderungen.
    Es ist einfach großartig und uneingeschränkt empfehlenswert - Vielen Dank Frau Fuchs

  • Stefanie Ress (Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:43)

    Liebe Frau Fuchs, wir möchten uns ganz herzlichst für die tollen entspannten Stunden bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lg von einer
    Entspannten Familie Ress, Baumgarten

  • Marion Rhode (Freitag, 29. November 2013 08:34)

    Mit 10 Mitarbeitern unserer Pflegeeinrichtung verbrachten wir einen entspannten und informativen Abend unter dem Motto " Und wer pflegt mich?" Angenehme Düfte, wohltuende Tees, Stressprävention,
    Entspannungstechniken, lockere Gemeinschaft, sich selber wahrnehmen und für sich sorgen waren Themen, die uns wertvolle Anregungen gegeben haben. Ein gelungener Abend, den wir bestimmt einmal
    wiederholen werden. Vielen Dank Frau Fuchs.

  • Sabine B. (Freitag, 21. Juni 2013 13:15)

    Tag für Tag der gleiche Trott!
    Für alle da sein und doch das Gefühl haben, nicht allen Mitmenschen gerecht zu werden.
    Wo bleibe ich, wo kann ich Kraft tanken?
    Bei Monika!
    Schon beim Ankommen wird man mit herzlichen Worten, angenehmen Düften und
    schöner Musik empfangen.
    Und dann sich bei entspannenden Anwendungen mit duftenden Ölen
    einfach verwöhnen lassen.
    Seit über einem Jahr genieße ich regelmäßig die Besuche bei Monika und fühle ich mich körperlich und seelisch immer besser.

  • Laila Lübke (Samstag, 02. Februar 2013 19:31)

    Das "WohlSein" Progamm war einfach herrlich,die angenehmende Atmosphäre, die schönen Düfte und die wohltuende Massage.
    Danke!
    L.Lübke

  • Maria und Daniela (Sonntag, 27. Januar 2013 16:03)

    Schon wenn man zur Tür hereinkommt, wird man mit herrlichen Düften und entspannender Musik empfangen. Monika strahlt sofort Ruhe aus, die sich auf einen selber überträgt. Die Behandlungen lassen
    einen Kraft tanken, um den Alltag wieder neu bewältigen zu können. Es ist einfach Erholung pur - nach den Massagen fühlt man sich wie neu geboren und könnte Bäume ausreissen! Man freut sich schon auf
    den nächsten Termin...

  • Linda (Dienstag, 11. Dezember 2012 12:26)

    Kaum zu beschreiben ist die Atmosphäre bei Monika in ihrer Lebenspflege-Praxis... Ihre WohlSein Massagen lassen einen tief zu sich kommen. Ich bin tief entspannt in die Welt gegangen. Ein tolles
    Gefühl... Vielen Dank für das Erlebnis!!

  • M. K. (Montag, 03. Dezember 2012 12:15)

    Der Besuch bei Monika ersetzt zwei Wochen Urlaub plus Therapie. Nach fünf Besuchen merke ich wie wie ich mich nicht nur körperlich gesünder fühle sondern auch seelisch viel entspannter bin. Ich freue
    mich jedes Mal auf das tolle Gespräch und die tiefenentspannende Anwendung für Körper und Seele.

  • Iris Stegmann (Dienstag, 13. November 2012 12:02)

    Am Freitag war ich wieder einmal bei Monika im "Wohlfühlstudio". Es stimmt einfach alles, um sich wie in einer anderen Welt zu fühlen, die Atmosphäre, Musik, Stimmung und natürlich die Massage
    selbst.... Es ist schwer in Worte zu fassen. Man muss es einfach erleben. Ich kann nur sagen, dass ich mich beim Verlassen des Studios so leicht, so frei, ja einfach neu fühle.

Für ein richtig gutes Leben!

Wellness2b1

Bremer Straße 53

21244 Buchholz

Tel.: 01578-8439517

Neue Homepage: wellness2b1.com

Angebote

Wellness Special

Wellness - klick auf das Bild!

Veranstaltungen

Aktuelle Kurse - klick auf das Bild!
"In der Ruhe liegt die Kraft!" 19.11.2017
Einladung zum Ausdruck
11.2017 StilleWorkshop.pdf
PDF-Dokument [624.1 KB]
3. Duft- und Klangabend Innere Reise
Einladung 23.11.2017.pdf
PDF-Dokument [214.2 KB]

Terminvereinbarung

Mo - Fr   10 - 18 Uhr

Sa           10 - 14 Uhr

Tel.: 01578 - 8439517                   E-mail:                                                  mf-buchholz@wellness2b1.com

 

Nutzen Sie auch gern mein Kontaktformular 

zur Buchung und bei weiteren Fragen

 

Alle Meldungen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Monika Fuchs - Lebenspflege - Buchholz i.d.N.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.